Hinweis Online-Anmeldung

Mit der Online-Anmeldung übermitteln Sie uns alle personenbezogenen Daten für ihre "offizielle Anmeldung" an der Musikschule Rauenberg e.V. Mit der Nutzung der Online-Anmeldung willigen Sie ein, dass wir diese Daten verarbeiten und speichern dürfen. Rechtsgrundlage hierfür ist - Art. 6 Abs. 1 b DSGVO (Verarbeitung personenenbezogener Daten zur Erfüllung und Durchführung des Vertrages und vorvertraglicher Maßnahmen).
Bitte benutzen Sie die Online-Anmeldung nicht für die "vorläufige Planung" der instrumentalen Schul-Ags. Hierfür haben wir ein eigenes Anmeldetool "Schul-Ag-Anmeldung".

Erziehungsberechtigte(r)

Zahlungspflichtige(r)

Angaben werden nur benötigt, wenn abweichend vom dem/der Erziehungsberechtigten.

Kontodaten

Nur für Familien, die erstmalig ein Kind in der Musikschule anmelden oder die eine neue Bankverbindung haben:
Nach den geltenden EU-Richtlinien benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen.
Dies ist online leider nicht möglich. Bitte drucken Sie sich das Formular aus, füllen es vollständig aus und unterschreiben es. Danach senden Sie uns bitte das Formular auf dem Postweg zu oder geben es in der Musikschule ab. Bitte beachten Sie, dass wir ohne Ihr unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat die Musikschulgebühren nicht von Ihrem Konto abgebucht werden können.
Haben Sie uns bereits vor dem 01.02.2014 eine Abbuchungsermächtigung erteilt und darüber von uns ein entsprechendes Schreiben erhalten, müssen Sie das Formular SEPA-Lastschriftmandat nicht nochmals ausfüllen.
Bitte geben Sie Ihre Bankdaten unabhängig vom SEPA-Lastschriftmandat in den folgenden Pflichtfeldern ein:

Gruppenangebote oder Hauptfächer

Anmeldung zum Gruppenkurs (Früherziehung, Schul-AG, Instrumentenkarussell) oder Hauptfach (Instrumente)

Gruppenkurs
Hauptfach

Gruppenangebote

Hauptfächer

Anmeldung

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie ein Angebot für einen verbindlichen Vertrag ab. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit dem Absenden des unten stehenden Anmelde-Buttons bestätigen Sie, dass Sie über Ihr Widerrufsrecht belehrt worden sind und unsere Vereinssatzung, die Datenschutzerklärung, Schulordnung und Gebührenordnung anerkennen. Die entsprechenden Informationen finden Sie alle unter Downloads.

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.

Beachten Sie bitte:
Wenn Sie bisher noch nicht an der Musikschule angemeldet waren, brauchen wir von Ihnen eine unterschriebene Anmeldung und ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen. Drucken Sie hierzu die beiden PDF-Anhänge
1.) Anmeldung und
2.) SEPA-Lastschriftmandat
aus, unterschreiben Sie beide Formulare und schicken sie an die nachfolgende Adresse oder geben sie dort ab:

Musikschule Rauenberg
Romy Hergemöller