Veranstaltungen anzeigen

Ferienspaß 2023

Ferienspaßaktion der Musikschule Rauenberg e.V. in den Sommerferien 2023

Am Di. den 8. August werden wir mit bis zu 15 Teilnehmer*innen (von 6-14 Jahren) den Heidelberg Zoo besuchen. Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit dem Bus (20er Bus).
Gleich zu Beginn um 14:00 haben wir eine Führung "erlebnisreicher Rundgang" gebucht. Diese dauert ca. 90min und ist auf max. 15 Kinder begrenzt. Aus früheren Jahren wissen wir, dass diese Führung immer sehr gut bei den Kindern ankommt. Danach machen wir Picknick, besuchen auf Wunsch noch ein paar Ziele, die in der Führung nicht angesteuert wurden und planen einen längeren Aufenthalt auf dem Spielplatz. Alle Teilnehmer sollen für die Reise bitte etwas zu Essen und Trinken mitnehmen. Um 17:00 fahren wir wieder mit dem Bus zurück.
Der Unkostenbeitrag pro Kind liegt bei 6 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Kinder beschränkt. Der Ort für die Abfahrt ist die Mannabergschule (unterer Parkplatz an der Dambach la Ville Straße). Zeitpunkt für das Treffen ist 12:45. Die Hinfahrt soll pünktlich um 13:00 erfolgen, die Rückfahrt vom Heidelberger Zoo um 17:00. Geplante Ankunft und Abholung der Kinder in Rauenberg (gleicher Ort wie Abfahrt) liegt bei ca. 17:30.