Ferienspaß

Seit Jahren beteiligt sich die Musikschule Rauenberg e.V. an dem Ferien-Spaß-Programm für Kinder, die während der Sommerferien zuhause geblieben sind. In einem organisierten Bus-Ausflug erkunden wir dabei immer wieder neue und interessante Orte. In den vergangenen Jahren waren wir dabei im Luisenpark, im Schriesheimer Bergwerk, im Landesmuseum für Arbeit und Technik, im Musikautomatenmuseum. Melden Sie ihre Kinder rechtzeitig an. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. 1-2 Eltern oder ältere Jugendliche, die als Betreuungspersonen mitkommen wollen, sind dabei immer wieder gern gesehen.

Hier finden Sie Links zu den einzelnen zurückliegenden Veranstaltungen. Soweit vorhanden gelangen Sie dort auch zu den Bildergalerien oder Zeitungskritiken.

Ferienspaß 2010
Ferienspaß 2009