News - Beitrag anzeigen

Neuer Vereinsvorsitz

von

Die langjährige erste Vorsitzende Frau Erika Langenbach ist, wie schon vor einem Jahr angekündigt, bei der gestrigen Generalversammlung der Musikschule Rauenberg e.V. von ihrem Amt zurückgetreten. Nach 27 Jahren Vereinsarbeit wollte sie nicht mehr in der ersten Reihe stehen und etwas kürzer treten. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde der langjährige Musikschulleiter Ralf Blaschke gewählt. Er machte deutlich, dass er das zusätzliche Amt des ersten Vorsitzenden in Verbindung mit seinen zahlreichen Aufgaben als Musikschulleiter nur für eine begrenzte Übergangszeit übernehmen möchte, bis ein geeigneter Nachfolger für dieses Amt gefunden bzw. eingearbeitet werden kann. Frau Langenbach wird trotz ihres Rücktritts ihre Mitarbeit im Vorstand nicht ganz aufgeben, worüber alle Vorstandsmitglieder dankbar und erfreut waren.