Anmeldung Schul-Ag

Die Abstimmung der neuen Kurstermine der Instrumental-Ags (Schul-Ags) an Grundschulen verschiebt sich leider etwas nach hinten. Sobald die neuen Kurse endgültig zur Voranmeldung geklärt sind, machen wir das sofort an dieser Stelle bekannt. Solange ist die Anmeldeseite offline. Das Anmeldeverfahren läuft dann in drei Schritten:

1. Zu Planungszwecken melden Sie Ihre Kinder zunächst über das entsprechende Schul-Ag-Formular "vorläufig" an.
  2. Danach erhalten Sie per Mail eine Nachricht von uns, welche Kurse genügend TeilnehmerInnen gefunden haben und zustande kommen.
  3. Zu den Kursen, die zustande kommen, melden Sie Ihre Kinder mit allen notwendigen Personen-Daten "offiziell" über unser Anmelde-Formular an.