Aktuelle Infos zum Schülerkonzert

Das Schülerkonzert am 28.11.2021, Beginn um 16:00, Einlass ab 15:30 findet unter den Bedingungen von G2+ statt.

1. Anmeldung erwünscht: Bitte melden Sie uns alle Personen aus ihrem Haushalt (inkl. der auftretenden Schüler*innen) namentlich und formlos per Mail an. Wir erstellen aus den Anmeldungen eine komplette Teilnehmer- & Besucherliste.
  2. Testnachweis erforderlich: Bitte testen Sie alle angemeldeten Personen vorab mit einem tagesaktuellen Antigen-Test (max. 24 Std.) oder einen PCR-Test (max. 48 Std.) und bringen uns die Testnachweise mit.
  3. Zutritt nur nach vorheriger Eingangs-Kontrolle: Wir kontrollieren und dokumentieren bei allen Personen vor dem Einlass in die Aula (a) den negativen Testnachweis und (b) den Impf- bzw. Genesenen-Status. Bitte bringen Sie auch (c) Ihren Personalausweis mit.
  4. Ausnahmen vom Immunisierungsnachweis:
    • Kinder, die das 6. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (6. Geburtstag) oder noch nicht eingeschult sind
    • Schüler, die an Testungen im Rahmen des Schulbesuchs regelmäßig teilnehmen bzw. die durch Eigenbescheinigung der Erziehungsberechtigten regelmäßig getestet werden.
  5. Maskenpflicht: Es gilt Maskenpflicht während der Veranstaltung
  6. Kein Kaffee- und Kuchenverkauf: Die Aula ist nur bestuhlt. Eine Bewirtung wird aus Sicherheitsgründen dieses mal nicht angeboten.